Heartburn Billy and his Burning Harz am 4.5. in Harry`s Bierhaus, BS

Heartburn Billy: Dieser Hahnenkleer Hinterwäldler lebt die Musik der texanischen Honkytonks und Berge Kentuckys aus einer vergangenen Zeit, noch bevor der Rock’n’Roll erfunden wurde.

Dies allerdings in Form hiesiger Hymnen über die brausende Brockenbahn, Brisantes in Braunlage oder gar Begegnungen im Ostharz…

Alles in uramerikanischer Besetzung mit Westerngitarre, Banjo, Countryharp, Ukulele und Kontrabass.

Abwegiger geht es kaum – und auch nicht charmanter…

Dieses trendige Terzett ist in seiner spielerischen Qualität, seiner Verve und seinem Sinn für abseitigen Humor ein Genuss für Jung und Alt!

Don’t miss it!!!

Datum: 4.5.2024 (Beginn: 20 Uhr)
Ort: Harry`s Bierhaus (Ekbertstraße 14A, 38122 Braunschweig)

Schreibe einen Kommentar